Samstag, 31. Dezember 2011

Umarmt das Neue!



Es gibt nur eine wichtige Zeit: JETZT! 
  Es ist die wichtigste Zeit, denn es ist die einzige Zeit, in der wir etwas vermögen.
L. Tolstoi 






Das Neue zu umarmen bedeutet, sich für neue Menschen, Dinge und Ideen zu öffnen und für die Fülle im Leben offen zu sein.
Dies bedeutet, dass wir unser Herz öffnen müssen!


Wir sind Gäste auf diesem Planeten.
(...)
In dieser Zeit müssen wir versuchen, mit unserem Leben etwas Gutes und Nützliches anzufangen.
Versuchen Sie, mit sich selbst im Frieden zu sein und anderen zu helfen, an diesem Frieden teilzuhaben.
Wenn Sie zum Glück anderer beitragen, werden Sie das wahre Ziel, den wahren Sinn des Lebens finden.

Der Dalai Lama


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012!

Herzlichst
Ilse





 

Kommentare:

  1. Liebe Ilse,

    wunderschön ist dein post heute wieder, habe es zu weihnachten leider nicht geschafft...hoffe ihr hattet ein ruhiges, schönes Fest !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen guten ´Beschluss des alten Jahres und für 2012 , dass sich viele deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen...

    Für heute schick ich dir viele liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    ich wünsche Dir auch für 2012 dass es ein gutes Jahr wird, mit viel Freude, und genug Zeit für schöne Dinge und Begegnungen mit interesanten und lieben Menschen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Ilse!
    So schöne Weisheiten... ich liebe die Sprüche!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir ein schönes & gemütliches Wochenende. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen