Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstzauber


Inspiriert durch das neue Jeanne d'Arc - Heft und durch Monikas Blog habe ich dieses Jahr auch ein paar Kränze angefertigt. Für mich ist das Entspannung pur!!!



Mein Mann ist ja immer sehr hilfsbereit! Er hat mir eifrig die ganzen Kastanien gesammelt. Danke dir für deine Hilfe! ;-)



Die Eule stammt noch aus dem Besitz des Urgroßvaters, der Förster war. Jetzt ist sie zu neuem Leben erweckt worden, nachdem sie jahrelang im Keller gedöst hat. Sie strahlt nun in ihrem neuen weißen Federkleid. Meine Schnee-Eule gefällt mir wirklich gut!

Wünsche allen einen schönen Herbst-Sonntag!


Kommentare:

  1. Hallo ,
    hab dich gerade im WWW gefunden.Schön ist es bei Dir.Melde mich gleich mal bei dir an.

    Alles liebe und viel Spaß beim Bloggen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    das schaút alles so wunderbar herbstlich aus !!1 Deine Kränze sind toll, der dicke Kastanienkranz gefällt mir sooo gut....schön auch, dass du dire Eule eingebaut hast, mit dem Waldhorn echt richtig herbstlich...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschöne herbstfotos.
    wünsch dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, das ist ja einfach nur schön bei Dir!
    Die Schneeeule ist klasse, aber toll finde ich auch die Idee mit dem Schlüssel an der Kerze!
    Jetzt ist der Herbst wohl da, heute morgen sieht man ja hier in WI kaum die Hand vor Augen und so soll es wohl den ganzen Tag bleiben!:(
    Ich hoffe ja trotzdem noch auf ein goldenes Herbstwochenende...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,,ohhh ich muss Dich unbedingt verlinken,tolle Fotos und Impressionen..Schau mal bei mir rein da gibt es meinen selbstgemachten Haus und Gartenkalender zu gewinnen! Ich war sicherlich im Holunderhof!!!!!
    Vielleicht kommst Du auch mal bei mir vorbei im nächsten Gartenjahr:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse!!!

    Es sieht wunderbar herbstlich bei Dir aus...GANZ besonders der Kranz auf dem ersten Bild....!!!! Ich LIEBe Kraenze - habe leider nicht so die Ruhe z.Zt....neulich schonmal inspireiret durch Astrid, habe ich einen angefangen, aus Salbei...und dabei blieb es dann.... vielleicht fange ich noch einen an....:)

    Hoffe, Euer Herbst Sonntag war genauso schoen wie der Tag hier....strahlender Sonnenschein und ein super supersuper langer Spaziergang mit Crumbs (der es bestens geth..danke der Nachfrage!)

    Liebe Gruesse und Dir eien gute Woche!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, ich hoffe, es geht Dir gut! Ich hoffe ja jedes Mal, wenn ich auf Deinen Blog gucke, dass Du vielleicht etwas Weihnachtsdeko gepostet hast, denn ich könnte mir vorstellen, dass die genauso toll ist wie Deine Herbst-Kreationen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen