Freitag, 9. September 2011

September-Freuden


Dieses Jahr hat unser alter Apfelbaum uns reichlich beschenkt!
Wir haben so viele Äpfel geerntet und es gibt ja so viele leckere Rezepte mit Äpfeln!

Außerdem haben wir noch ganz viele Birnen von einer netten Nachbarin bekommen! Vielen herzlichen Dank!

Man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man nette Nachbarn hat!





Meine Himbeer-Charlotte...
Die Biscuits hierfür habe ich von meiner Tochter aus dem Kaufhaus Bon Marché in Paris mitgebracht bekommen. Sie sind etwas größer als die Biscuits, die man hierzulande so bekommt.



Nicht nur Frankreich, sondern auch England pflegt schöne Traditionen, die mir gut gefallen!

Tea-Time!!!




Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Genießt noch das schöne Wetter!!!


A bientôt and see you soon!!!


Ilse

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilse,

    was für wundervolle Collagen du zusammnegestellt hats, ales Dinge die mir sooooooooooo gut gefallen und die ich mag !!!!!!
    Danke für deine liebe Worte , also , San Francisco war miebn Lieblingsort , wenn du dir mMöglichkiet hast, würde ich unbedingt mat zur Tante fahren, einen faszinierende Stadt...

    Wünsche dir einen tolle Spätsommerwoche, lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen