Montag, 19. September 2011

Feen- und Elfenhochzeit



Die Waldfeen und Elfen haben für ihre Hochzeit bei mir einen Hut bestellt... ;-)
Der erste ist bereits fertig!

Ach, manchmal verfällt man einfach ins Träumen...
So stelle ich mir gerade eine Feenhochzeit vor!


Träume machen uns groß.
Alle großen Menschen sind Träumer.

Sie sehen etwas im Dunstschleier eines Frühlingstages oder im lodernden Feuer eines langen Winterabends.
Manche lassen diese großen Träume wieder absterben, andere aber nähren und schützen sie, sie bewahren sie in schlechten Zeiten, bis sie sie schließlich ans helle Sonnenlicht führen,
das stets all denen scheint, die aufrichtig hoffen, dass ihre Träume wahr werden.



Woodrow Wilson




Einen guten Start in die Woche und bewahrt Euch Eure Träume!





Kommentare:

  1. Liebe Ilse,

    der Hut ist wirklich zauberhaft !!!!!!!!
    Das idzt eine ganz tolle Arbeit ( bestimmt garnicht leicht ) und ich kann mir die feen dazu echt vorstellen....

    Dir wünsche ich eine schöne herbstzeit,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!
    liebe Grüße, z.Zt. aus der Provence,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Hut und beflügelt sofort meine Fantasie. Ein Kompliment an deinen schönen Blog, den muss ich mir merken. Danke auch für deinen freundlichen Eintrag.
    Herzliche Grüße majorahn

    AntwortenLöschen
  4. ....himmlisch schön....Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen