Sonntag, 21. August 2011

Geburtstage






La Joie de Vivre




Die neue Ausgabe von Jeanne d'Arc Living ...




Diesen Monat haben wir zwei Geburtstage gefeiert - zuerst meine Tochter und eine Woche später durfte ich ein neues Kerzchen anzünden...

 




Meine Tochter hat mir ein schönes Buch geschenkt und hat mir damit eine große Freude gemacht!










Die Stühle, die ich vor einiger Zeit weiß gestrichen hatte, haben nun auch ihre neuen Sitzkissen bekommen. Es hat richtig Spass gemacht sie zu nähen. Meine alte Deckenlampe hat ebenfalls ein neues Outfit bekommen...





Ich wünsche allen einen stressfreien und schönen Wochenanfang!





Dir, liebe Sanne, wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Ilse




























































 






















































































































































































1 Kommentar:

  1. Dein Geburtstag kann ja noch nicht so lange her sein - da darf man noch gratulieren, oder?
    Nachträglich die allerbesten Wünsche!
    Viel Spass beim Schmökern in dem schönen Buch - ich habe es auch immer mal wieder im Buchladen in der Hand und bin am überlegen, ob ich es mitnehmen soll...;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen