Montag, 14. März 2011

Zarte Frühlingsgrüße ...

In den letzten Tagen waren die Temperaturen ja bereits sehr angenehm und man konnte im Garten schon etwas arbeiten.
Dieses Jahr schwebt mir ein Knotengarten vor! Das war schon immer ein Traum von mir - vielleicht wird ja dieses Jahr 'was daraus! ;-)

Die Veilchen zeigen sich mittlerweile auch schon! An diesen kleinen zarten Geschöpfen freue ich mich immer wieder!
Jetzt suche ich nach einem guten Rezept für einen Veilchen-Likör!




Am Samstag war ich auf dem Dachboden - ich wußte, dass es da noch einen Metallbehälter (Hutschachtel?) gab, den wir vor einiger Zeit gefunden hatten und noch von unserer Urgroßmutter sein musste.
Ich finde ihn ganz schick und mache mir so meine Gedanken, was er so alles erlebt haben mag...






Bis bald!
A bientôt!
See you soon!

Ilse

Kommentare:

  1. Liebe Ilse,

    du hast den frühling sehr schön eingefangen mit den Blümchen...und dein dachbodenfund ist wunderschön...da sind ja Schätze auf eurem Speicher...

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse!!

    GANZ herzlichen Dank fuer Deinen Besuch bei mir neulich (na, neulich ist gut...) - habe mich gefreut und weiss gar nicht, wo ich nun zuerst schauen soll...beide Deiner blogs sind super schoen!!!! (Liebe den Song!)

    Hffe, bei Dir ist noch immer Fruehling!!!

    Lieber Gruss und einen schoenen Sonntag!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen