Sonntag, 13. Februar 2011

Aus Liebe zu Weiß" von Mirjana Schnepf und Bianca Aurich.



Aus Liebe zu Weiß" von Mirjana Schnepf und Bianca Aurich.


Es ist mit so viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, dass es eine wahre Freude ist, darin zu blättern! Ich denke, von diesen beiden Autorinnen werden wir mit Sicherheit noch mehr hören - man darf also gespannt sein!
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!



Herzliche Grüße
Ilse


Kommentare:

  1. Liebe Ilse,,

    habe geade deinen letzten Post nachgelesen, da warstt du ja schon ein früher Trendsetter, mit weißen Möbeln damals..
    Also von dem Buch hab ich bisher nur positives gehört, vielleicht kauf ich es mir doch...

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    es freut mich sehr, dass Dir unser Buch so gut gefällt. Noch mehr jedoch freut es mich, dass Du Deine Liebe zu weißen Möbeln wieder entdeckst. Die Vitrine jedenfalls sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen